Um was es geht

Leider kenne ich mich mit Astrophysik nicht gut aus. Sonst würde ich darüber etwas schreiben. Wäre ich Dinosaurierforscher, könntet ihr auf meinem Blog etwas über T-Rex und seine Kumpels lesen, aber das Paläontologiestudium erschien mir dann doch zu mühsam, nachdem ich erfahren hatte, dass man stundenlang mit Schippen und Pinselchen auf dem Erdboden herumkriecht. Und mein Job, naja, das mache ich sowieso schon den ganzen Tag. Also geht es hier ums Wandern, um das zu Fuß gehen, ums Umherreisen, um Zelt, Ausrüstung und Co.

Zwar gibt es in etwa schon so viele Wanderblogs wie Nadelbäume im Schwarzwald, war mir aber egal. Denn natürlich finde ich mein Leben und alle Wanderungen, die ich mache, ziemlich aufregend. Jede Wanderung ist ein erstes Mal. Und wenn man sie ein zweites Mal geht, ist sie das erste Mal das zweite Mal.

Übersicht der Wanderungen nach Regionen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s